Logo PS web

Die Spiele- und Autorenagentur

English version English version

„Nutzen Sie über 30 Jahre Erfahrung
in der Spielwarenbranche!”

Christian Beiersdorf 1b-mini1

Ich verfüge über eine vielseitige und langjährige Erfahrung in der Druck-, Verlags- und Spielwarenbranche. Stationen waren  mehrere Druckereien, ein Südtiroler Buch- und Werbeverlag sowie die bekannten Unternehmen der Spielwarenbranche F. X.  Schmid, ASS und Ravensburger.

1990 begann ich selbst, Spiele zu entwickeln. 2001 gründete ich dann die Agentur PROJEKT SPIEL. Darüber hinaus engagiere ich mich aktiv in der Spiele-Autoren-Zunft e.V. (SAZ) und bin dort seit Oktober 2015 Geschäftsführer.

SAZ-Schriftzug1

Die Agentur PROJEKT SPIEL arbeitet als Teamplayer. Bei Bedarf erweitere ich die eigenen Kapazitäten mit weiteren Autoren, Illustratoren, Designern sowie Profis und Produzenten aus allen relevanten Bereichen. Mit einigen Partnern besteht diese Zusammenarbeit schon seit Jahrzehnten. Auf diese Weise kann ich weitgehend alle Themen und Aufgabenstellungen ziel- und marktorientiert im Rahmen Ihres Budgets umsetzen.

PROJEKT SPIEL hat ein breites Spektrum an Spielen im Fokus. Spiele für alle Zielgruppen und Altersbereiche. Spiele zum Anfassen. Spiele, die Spaß machen und bei denen man das Glitzern in den Augen der Mitspieler sehen kann. Spiele, die Wissen vermitteln. Spiele, bei denen Kommunikation groß geschrieben wird. Dazu gehören auch Spiele für die Unternehmenskommunikation, Produkttraining, Messen und Events.

Impressum/Copyright